claudia easton

claudia easton, cm weddings, weddings, wedding planner, hochzeit, hochzeitsplaner, destination wedding, swiss wedding, bespoke wedding, unique wedding, hochzeiten

Ich bezeichne mich als „Schöngeist“ und habe ein Auge dafür, Schönes und Aussergewöhnliches zusammenzuführen um ein stimmiges Ganzes zu erzeugen.

Während meiner 7-jährigen Tätigkeit in der Business Aviation habe ich meine Liebe und mein Talent zur Organisation besonderer Anlässe und Events voll einbringen und ausleben können. Am Boden sowie in der Luft war die oberste Priorität stets die Wünsche der Kunden zu erfüllen auch wenn sie anfangs noch so unmöglich schienen. Nachdem die beruflichen Umstände eine Veränderung verlangten, habe ich mich für die Ausbildung zum Hochzeitsplaner VUSH/SAWI angemeldet. Nachdem ich diese erfolgreich abgeschlossen habe, habe ich zusammen mit Marlene cm weddings gegründet.

In meiner Freizeit bin ich eine hingebungsvolle Mutter, leidenschaftliche Gastgeberin, und kreative Bastlerin.

 

Gerne stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite um Ihre Traumhochzeit zu verwirklichen.


Ehrgeiz, Motivation und Hingabe – so lautet mein Motto. Meine Passion liegt in der Organisation und Liebe zum Detail, ausserdem habe ich einen ausserordentlichen Sinn für das Ästhetische. Mein Ziel ist es jede Hochzeit so einzigartig und unvergesslich wie möglich zu machen.

Schon während meiner Ausbildung und jahrelangen Arbeit in der Hotellerie und Gastronomie merkte ich, dass mir die Planung und Organisation verschiedener Veranstaltungen am besten liegt. Nach meiner Rückkehr aus den USA, wo ich 1 Jahr lang in einem Leading Hotel gearbeitet habe, entschloss ich mich für die Ausbildung zum Hochzeitsplaner VUSH/SAWI. Der erfolgreiche Abschluss gab den Startschuss für die Gründung von cm weddings.

Wenn ich nicht Hochzeiten plane, dann vielleicht gerade eine Babyshower oder ich bekoche meine Freunde und Familie zu Hause mit neuen Rezepten. Ich liebe es zu häkeln und wundervolle Torten zu zaubern.

Ich freue mich Sie bei der Realisierung Ihrer Träume zu unterstützen.

marlene haberer

marlene haberer, cm weddings, weddings, wedding planner, hochzeit, hochzeitsplaner, destination wedding, swiss wedding, bespoke wedding, unique wedding, hochzeiten